Wie seid ihr mit euer Freund/in zusammen gekommem oder wo habt ihr sie kennengelernt?

12 Antworten

Bei Lovoo 2014 kennengelernt, beim zweiten Treffen geküsst, danach irgendwie Kontakt Abbruch weil ich ihm zu anhänglich war (ich wollte ihn halt relativ schnell wiedersehen 😅).

Dann irgendwann hat er mich angeschrieben, wir haben ständig geschrieben aber hab mich nicht mehr getraut ihn zu treffen. Das ging immer on-off bis 2018, immer mal getroffen, geküsst, dann wieder Abbruch weil es dem anderen zu schnell ging.

Ende 2018 hab ich dann spontan bei ihm übernachtet, nachdem ich ihn 100mal spontan hängen lassen hab („mir geht’s nicht gut“, „mein Auto muss in die Werkstatt“ , „muss lernen“). und seitdem haben wir uns jede Woche getroffen direkt mit übernachten, sind im Februar 2019 zusammen gekommen und seitdem zusammen 🙂 Wohnen seit letztem Jahr zusammen.

Ich habe meine aktuelle Freundin öfter in der Bahn auf dem Weg nach Hause gesehen. Dann war sie knapp 1 Monat nicht mehr zu sehen. Ich habe mich dafür gehasst sie nicht direkt gefragt zu haben. Dann war sie endlich wieder drin.

Ich bin also mit ihr ausgestiegen. Auf den nächsten Bahngleis und habe gesagt "Hallo ich bin XXXXX und würde mich gern mal mit dir treffen". Sie hat einfach okay gesagt und wir haben Nummern ausgetauscht (Sie meinte später mal sie musste so dringend pinkeln das sie einfach nur ihre Ruhe haben wollte und mir deswegen die Nummer gegeben hat :D)

Habe direkt auch danach angefangen mit ihr zu schreiben.

Dann kamen ein paar Treffen und an Halloween sind wir zusammen gekommen. Das Treffen an Halloween hat ihr wohl auch so gefallen das ich direkt so sympathisch rüberkam das es direkt geklappt hatte.

War mit ihr und nem schwulen Kumpel von mir in einer schwulen Bar (das mochte sie wohl). Das verkuppeln hat dann mein Kumpel übernommen indem er sie gefragt hatte ob sie mit mir zusammenkommen will. War zu dem Zeitpunkt auf dem Klo. Er hat es mir danach gesteckt und an dem Abend habe ich sie einfach gefragt.

Ich mag die Geschichte. Wir sind bald 8 Jahre zusammen, verheiratet und das erste Kind kommt auch bald :)

In einem alten Onlinegame. Gut, damals wars noch nicht alt, aber das ist nun auch 16 Jahre her.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin ein Mensch, der zu Gefühlen fähig ist.

Ich habe meine Partnerin bereits im ganz frühen Kindesalter kennengelernt. Unsere Mütter sind seit ihrer Schulzeit beste Freundinnen. Wo genau wir uns kennengelernt haben, weiß ich nicht. Entweder bei uns zu Hause oder bei ihr.

Meine Partnerin ist meine Kindheitsfreundin und Jugendliebe. Ich hatte schon immer das Gefühl, dass ich für sie mehr empfinde als nur Freundschaft.

Seit meinem 12. Geburtstag sind wir fest zusammen und seit Oktober 2019 glücklich verheiratet.