Wie seht ihr das Verhalten vom Mitstudenten?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Nein, sein Verhalten war normal. 75%
Ja, sein Verhalten war seltsam. 25%

2 Antworten

Nein, sein Verhalten war normal.

Nicht so viel overthinken :)

Nein, sein Verhalten war normal.
Ist das nachvollziehbar oder ünertreib ich?

Warum sind das eigentlich nicht die Abstimmungsoptionen?

Egal. Es ist nachvollziehbar, dass du was anderes erwartet hattest. Gleichzeitig übertreibst du aus der Sache ne große Nummer zu machen.

Sein Verhalten war nicht unbedingt ungewöhnlich. Ihr kennt euch kaum. Insofern weißt du nicht wen er von den anderen schon kennt oder einfach mal kennenlernen möchte.

Bedeutet also nicht unbedingt, dass du einen schlechten Eindruck gemacht hast.

kali01
Fragesteller

Mich stört nicht, dass der sich zu anderen gesetzt hat. Sondern mehr, dass er sich nicht zu mir gesetzt hat obwohl ich ihm zugewunken habe wo unser Tisch ist und der Platz neben mir noch frei gewesen wäre. Deshalb fand ich das Verhalten irgendwie kalt.