Wie seht ihr das?

P.S. Auch wenn manche schreiben dass er kein Interesse an mir hat, denke ich schon dass er von mir was will. Er schreibt mir immer innerhalb von Sekunden zurück und das bedeutet ja dass ich ihm viel bedeute und eine große Rolle in seinem Leben spiele oder?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Er traut sich nd es dir zu sagen dass er auf dich steht 90%
Er hat es einfach überhört 10%
Ja er will dir insgeheim welche schenken 0%

5 Antworten

Er ist 15 und du darfst nicht noch weitergehendere Zeichen von ihm erwarten. Er erwartet das von dir!! Und du musst liefern ansonsten wirst du immer unglücklicher.

Du bist da schon in einer Abwärtsspirale und es wird nicht besser wenn du hier noch mehrere Inkognitofragen zu stellst. Ausreden für dein "Nichtverhalten" hast du ja genug: Dein "Familientraum", die "Band nicht gefährden", die "Freundschaft nicht riskieren". Dein "Nichtverhalten" führt dich direkt in die Depression und im schlimmsten Fall in die Arbeitsunfähigkeit.

In gewisser Weise erinnerst du mich an Nelly, die hier immer wieder Ratschläge haben wollte, keinen einzigen von ihnen umsetzte und immer tiefer in den Schlamassel rutschte. Nach einiger Zeit war klar, das alles Fake war. Und noch 10 Fragen von dir in derselben Art und dir glaubt hier keiner mehr was.

Mein Ratschlag: sprich unter 4 Augen mit deiner Mutter und sag ihr in welcher Situation du dich befindest. Ja, das ist ein Outing aber du hast nichts zu verlieren!!!! Du kannst damit nur gewinnen. Sie wird, wenn du es willst, bestimmt nichts weiter erzählen aber das Gespräch mit ihr wird dir mehr bringen als 30 Fragen in diesem Forum.

Das ist der erste und wichtigste Schritt für dich. Der Rest ist erst einmal unwichtig und vieles wird sich dann von selbst ergeben.

Jetzt mach das bitte endlich!!!

Er traut sich nd es dir zu sagen dass er auf dich steht

Es tut mir sehr leid das es nicht so läuft wie du dir das vorstellst.

Er ist halt noch jünger und hat noch nicht deine Erfahrung und ist wahrscheinlich unsicher.

Du musst deswegen unbedingt den ersten großen schritt machen.

Du klangst extrem bedürftig und als wäre es dir komplett egal wer mit dir ausgeht, hauptsache du bekommst Aufmerksamkeit. Was soll man da Nettes zu sagen?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈

Klingt nach einem Haufen Kindergarten.

HonestFriend  14.02.2024, 21:08

Deine Antwort ist auch Kindertagen und zeigt das man mit dir nicht vernünftig reden kann.

11marion11  16.02.2024, 09:52
@HonestFriend

Anstatt sich mit ihm zu verabreden, schreiben sie über irgendwelche hypothetischen Rosen, die die TE ihm dann noch als Negativität auslegt und am Ende daraus irgendwelche selbstsabotierenden Schlüsse zieht. Sorry, da fällt mir kein besseres Wort als "Kindergarten" ein...

Wenn du schreibst "egal von wem" bedeutet das dass er keine bevorzugte Position bei dir einnimmt, daß er dir so lieb ist wie alle anderen auch.

Wenn du was von ihm willst dann ist so eine Aussage taktisch sehr unklug.

bruder08
Fragesteller

Ich wollte aber dass er merkt dass ich gerne eine Rose von ihm hätte, wollte es ihm aber durch die Blume sagen