Wie sehr tut es weh, sich das 2. ohrloch stechen zu lassen?

6 Antworten

Leb mit den Schmerzen oder lass es sein, aber niemand wird dir im Voraus sagen können, wie du die Schmerzen empfindest und damit umgehen wirst... Das ist bei jedem anders und was bei den einen unaushaltbar war, war für andere ganz ok, bei anderen hat es gebrannt usw. Wie andere Leute das empfinden, bringt dir für dein eigenes Piercing wirklich gar nichts.. Bist du überhaupt schon 16?

heey :)

ich habe mir vor ca 2 Monaten ein 2. Ohrloch stechen lassen. Hatte zunächst auch kurz bedenken weil ich mich an meine 1.Ohrlöcher nicht mehr erinnern konnte :D:o ...-

aber ich kann dich beruhigen, das 2. Ohrloch stechen zu lassen ist überhaupt nicht schlimm ! - du merkst schon dass du ein Loch gestochen bekommst , aber das ist wirklich nur ein kleiner Piks und ehe du dich versiehst ist es vorbei , also keine Panik :-) spreche da aus Efahrung! Den 'Schmerz' mit etwas zu vergleichen hm.. das ist nicht wirklich ein echter 'Schmerz' halt ein kurzes Stechen und ist nach einem Augenschlag vorbei :) - so war es bei mir

hoffe ich konnte Dir helfen :)

Also ich selber bin 15 und habe mir letztes Jahr ein zweites Ohrloch beim Juwelier schießen lassen. Ich kann nur sagen: Lass es dir beim Piercer stechen! Ich fande es war schon ziemlich schmerzhaft, vor allem, wenn der Schock langsam weg war und die Schmerzen richtig losgingen:o

Seit April diesen jahres habe ich auch einen Bauchnabelpiercing (: Also ich finde, das stechen, tat genauso weh, wie das schießen von dem Ohrloch, wenn nicht sogar weniger:D Aber geh auch dort auf jedem Fall zm piercer und halt dich fern von Eisspray oder so! dadurch kann es zu gefrierbrand am Bauchnabel führen, was dann nur unnötig scherzen bereitet (:

also schießen tut nich weh , aber ich rte dir echt von ab (ich dacht auch immer das geht ja und dann hatte ich mitma n metallsplitter im ohr das war garnich lustig) amm bbesten geh zum piercer, selbst stechen geht auch tut aber echt weh und naja du musst das echt steril machen

Nein, ich bin 12 :D Wieso nicht stehen lassen?! Mein erstes wurde auch gestochen, finde ich auch besser, weil mir schlecht wird, wenn ich Nadeln sehe...