Ohr ist sehr stark angeschwollen nach ohrloch stehen und tut richtig weh?

3 Antworten

Am besten zum Piercer gehen, wenn du es beim Piercer hast stechen lassen sollte der ja auch jetzt für dich da sein.

Ggfs muß der Stecker ausgetauscht werden in einen längeren wenn es sehr geschwollen ist.

Womit hast du es denn gepflegt?

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Eigenes Piercingstudio, Ausbilderin/Referentin für Piercer,

Wenn das Ohrläppchen warm ist, dann ist es entzündet.

Gehe nächstmöglich zum Piercer oder zum Arzt. Das ganze muss behandelt werden.

Desinfiziere das Ohrloch weiter und gehe morgen noch vor dem Feiertag zum Arzt

Es klingt als sei es entzündet.

Du kannst das Ohrläppchen zur Linderung auch kühlen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Pharmazie / Medizin