Keine Schmerzen beim stechen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du Lust auf weitere Ohrlöcher hast schaffst du das auch, falls du es nicht schaffst, ist deine Lust auf neue Ohrlöcher eben noch nicht groß genug.

Wenn du Angst hast, das dein Kreislauf nicht mitmacht, sag es vorher, dann kann man den Behandlungsstuhl so einstellen, das die Lehne schief ist. Natürlich musst du dazu in ein Piercingstudio.

Man kann das Ohr mit Eis kühlen, sollte das aber nicht tun, da das Ergebnis dadurch schlechter wird.

Woher ich das weiß:Recherche
Annat75pyz  13.02.2022, 22:08

Danke für den ⭐

Atme tief ein wenn es los geht und stell dir das Endergebnis vor. Freue dich darauf. So schlimm ist das auch nicht wie du dir das vorstellst und es geht relativ schnell.

Das Ohrläppchen ist völlig schmerzunempfindlich. Das kann gar nicht sehr weh tun. War bei mir in Sekundenschnelle vorbei. Was machst du, wenn du zum Zahnarzt musst? 😃

justcourious
Fragesteller

Bei mir tuts danach eif mega weh

Hey ich hab auch Ohrlöcher. Ich hatte damals auch ziemlich angst, aber das ging so schnell und hat nur ganz kurz wehgetan (und ich bin wirklich schmerzempfindlich)

Also Augen zu und durch. Ich hatte so Angst, dass ich fasst angefangen hätte zum weinen, aber schau einfach während den stechen wo anderes hin. Glaub mir es lohnt sich, da das Ergebnis danach super toll ausschaut ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
justcourious
Fragesteller

Das Ding is ich hab schon drei hab aber Angst vor dem vierten

justcourious
Fragesteller

Also ich hab schon drei Ohrlöcher ich weiß wie sich des anfühlt deswegen hab ich ja Angst davor 😅