Wie sehr schmerzt ein tattoo?

2 Antworten

Hey :). Das jeweilige Schmerzempfinden ist bei jedem Menschen unterschiedlich und zudem kommt es auch noch auf die Stelle an. Ich persönlich würde dir als erstes Tattoo eine Stelle empfehlen die im Allgemeinen als eher schmerzarm gilt. Deine Mom kann dich da sicher gut beraten 😉.

Alles Gute dir 😃☘️

Hängt vom Standort ab, ist aber normalerweise nicht so schlimm. Die Finger können etwas empfindlicher sein, aber zwischen den Fingern ist dies nicht zu empfehlen, da es sich oft abnutzt. Um Ihre Finder besser zu machen, müssen Sie Ihre Mutter als Profi kennen