Wie sehr könnt ihr eure Emotionen und Gefühle kontrollieren?

7 Antworten

Ich gehe nie mit emotionen um. Ich bleibe immer normal.

Bei mir ist das sehr unausgewogen. Aber das, was du beschreibst, kann durchaus normal sein.

Woher ich das weiß:Hobby – Schule, Dokumentationen, Bücher etc.

Ich kann sie nur so lange unterdrücken bis ich alleine relaxen kann.

Ich muss das nicht mehr kontrollieren. Ich habe schon öfter gemerkt, dass ich bei vielem gar nicht mehr wirklich reagiere. Ich habe ziemlich schlechte Zeiten hinter mir, die mich scheinbar abstumpfen ließen. Wenn andere total schockiert sind, juckt mich das überhaupt nicht. Ich geh auch oft auf volles Risiko. Was passiert, passiert eben.

Ich kann sie verdammt gut kontrollieren.