Wie sehr fließt eine Praktische Abschlussprüfung in die Note mit ein?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

und wollte nun fragen wie sehr der sogenannte Betrieblicheauftrag mit in die Note einfließt Bzw. ob es überhaupt zählt.

Und wie die zählt:

50 % hier ein Link, ist zwar der für Zerspanungsmechaniker aber die sind ja in einer Klasse mit Industroemechaniker; zumindest war das bei mir so.

https://www.sihk.de/blob/haihk24/bildung/downloads/Metallberufe/807984/7c0ef026ea7150645ae55079070f2185/Infoblatt_Zerspanungsmechaniker-data.pdf

Ich habe meine betrieblichen Auftrag sehr gut gemacht und das hat sich auch sehr stark im Endergebnis ausgewirkt.