Frage zum Fachgespräch für Industriemechaniker

1 Antwort

hy ich hab ca jan. 2008 mein Fachgespräch gehabt. wenn du dich gut Vorbereitet hast und dein Betrieblichen Arbeitsauftrag gut gemacht hast. musst keine Angst haben... bei mir kamen so fragen, warum haben sie das so gemacht und so... bei mir lief es im großen und ganz eigentlich ganz gut (95Punkte) am besten ist wenn de nicht gross drum herum redest sondern aufen Punkt kommst. ich glaube die Durchfallquote ist eher gering (bei uns haben alle bestanden) im Prinzip ist es ganz einfach, weil der Prüfer fragt dich ja nur Sachen zu deinem Arbeitsauftrag und da du den ja selber gemacht hast solltest die fragen im Normalfall auch ganz gut beantworten können ;-) ich hoffe ich konnte dir etwas helfen

spitter4711
Fragesteller

dankeschön bin beruhigter denn mein betr. auftrag hab ich lang und oft genug durchgekaut.