Frage von Thyes222, 376

Wie Rechne ich die Gesamtnote der Abschluss Prüfung aus als Industriemechaniker bei der ihk also Teil 1 und Teil 2 zusammen ?

Hey Leute ich hatte vor zwei wochen meine Theoretische Abschlussprüfung teil 2 als Industriemechaniker geschrieben und nun heute habe ich einen Prüfer getroffen der mir meine Ergebnisse schon verraten konnte und die klangen nicht so gut . Die Gesammtnote oder Prozentsatz der Zwischenprüfung war 72 % nun aber hat er mir heute die Schriftlichen Noten der AP Teil2 gesagt die wären ; Politik / Wirtschaft 43 % ... Auftrags & Funktionssanalyse 40 % und Fertigungstechnik 53 % .

Das ich die Prüfung mega verhauen habe ist mir bewusst nur wie wirkt sich nun die ZP auf die AP aus und könnte ich vlt mit ach und krach noch durchkommen wegen der ZP und der wahrscheinlichen Mündlichen Prüfungen ?

Danke für eure Antworten !

Antwort
von Flachsenker, 318

war das nicht so, dass (jeweils Komplett) Teil 1 40% und Teil 2 60% zählt=?

was meinst du mit der münd. Prüfung? meinst du im Rahmen des betrieb. Auftrags das situative Gespräch oder die münd. ergänzungsprüfung ? 
du kannst ja auch nach den Ferien/Urlaub deinen Meister oder Berufschullehrer mal darauf ansprechen :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community