Wie sehen meine Füße aus?

Bild 1 - (Freizeit, Füße, Ballett) Bild 2 - (Freizeit, Füße, Ballett) Bild 3 - (Freizeit, Füße, Ballett)

5 Antworten

Also dein Spann sieht echt gut aus, da werde ich glatt neidisch:D Aber ein Mädchen, das ich kenne, hat auch einen super Spann, aber leider Probleme auf der Spitze ( so weit ich weiß:$ ) . Es gehören ja auch noch andere Aspekte zum Spitzentanz, wie z. B. deine Muskulatur in deinen Ober- und Unterschenkeln und in deinen Füßen. Aber vom Spann gesehen: Richtig gut;) Ich denke, da deine Zehen ja , wenn du auf dem Fußboden bist, den Boden behrühren ( wenn du verstehst was ich meine ), musst du deinen Spann eigentlich nicht weiter verbessern.

pinklilla
Fragesteller

Leider berühren sie nicht den Boden...aber danke:)

ich hab zwar keine Ahnung vom Ballett aber ich denke du bist auf nem guten weg aber müssen Ballett tänzerinnen nicht direkt auf den Zehenspitzen stehen ?

pinklilla
Fragesteller

nein das geht nur mit spitzenschuhen

IRENEBOA  16.05.2013, 19:33

Nein, müssen sie nicht - dürfen sie gar nicht. Die Füße müssen entsprechend durch Training gestärkt und vorbereitet werden.

Der Spann sieht gut aus, aber es kommt auch noch auf andere Dinge an ... Fange doch einfach mal an! Es wird dir sicher Spaß machen.