Frage von Elmox3, 94

Wie sehen die Dämonen bei Schlaflähmungen aus?

Hallo, mich interessiert wie die Dämonen bei Schlaflähmungen aussehen. Ich selber habe keine, habe aber schon öfter davon gehört. Ich frage nur Interesse halber wie er aussieht. Ich danke im voraus MfG Steve

Antwort
von Wischkraft1, 43

Ja die Djinns, die bösen. Rauben einem noch den Verstand.  ;-)

Ernsthaft jetzt!

Was du wahrnimmst/wahrnehmen kannst ist dein eigenes Unterbewusstsein. Du bist in einem Dämmerzustand, schläfst (noch) nicht wirklich, bist aber auch nicht hellwach. Du kannst in diesem Zustand 'Filme' gucken, deine von deinem Unterbewusstsein selbstproduzierten nämlich.

Da können auch Dämone mit bei sein, hängt ganz von deiner Fantasie ab.

Besser, nutzbringender für dich ist, dir selber einen Spruch vorzusagen, halblaut und wenigstens 20-mal, wenn du in dem Dämmerzustand bist, den du hier Schlaflähmung nennst:
(Hilfsmittel kann eine Schnur sein, in die du 20 Konten machst.)

Es geht mir von Tag zu Tag in jeder Hinsicht immer besser und besser.

Dann verschwinden die Dämone und dir wird es im realen Leben von Tag zu Tag besser gehen, du wirst mehr erreichen, schneller, besser lernen und deine Vorsätze besser einhalten können, sogar deine Gesundheit und Wohlbefinden wird (noch) besser.


Antwort
von Buckykater, 22

eigentlich ist eine Schlaflähmung ein natürlicher  Schutz des Köpers wenn man träumt damit die Person die Bewegungen die sie im Traum macht nicht wirklich ausführt weil das gefährlich werden könnte. Normalerweise wird sie auch nicht wahrgenommen. Manchmal aber hält sie beim Übergang zum Wach werden an und wird dann bewusst erlebt. es ist so genannter Wachanfall.  Man kann dann keine Bewegungen ausführen und auch nicht sprechen es können auch Halluzinationen auftreten die schlimm sein können. Es hat mit Dämonen nichts zu tun

Antwort
von DerBosniake, 44

Ich hatte sehr sehr oft Schlaflähmungen, bin sogar absichtlich in der "Lähmung geblieben" damit ich sehe ob ich was sehen werde... Schwachsinn, man sieht rein garnichts.

Kommentar von Elmox3 ,

Ich würde das jetzt so nicht als Schwachsinn bezeichnen, ist ja von Mensch zu Mensch anders. ^^

Antwort
von grisu2101, 21

Das sind maximal Träume, nichts weiter.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community