Wie sehen die Dämonen bei Schlaflähmungen aus?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie sie aussehen, kann bei jedem verschiedenen sein. Manchmal erscheinen sie richtig riesig und beängstigend, bedrohlich, manchmal sehen sie wie in Horrorfilmen aus und manchmal sehen sie wie schwarze Gestalten aus, die eine beängstigende, negative Energie ausstrahlen.

Ich hab die Dämonen nur in schwarzer Gestalt gesehen. Das reicht mir schon und es ist schlimm, was die machen. In meinen Träumen tauchten die Dämonen manchmal auch in Horrorgestalten auf, wie man sie aus Filmen kennt.

Welcher Film den Dämonen in meinem Traum ähnelt kann ich nicht beschreiben. Ich weiß nur, dass es schlimm ist. In meinem letzten Traum von Dämonen befand ich mich mit noch ein paar anderen Leuten in einem abgelegenen Gebäude.

Plötzlich wurden wir von Dämonen verfolgt. Wir liefen und liefen und liefen. Plötzlich kamen aus den Mauern dämonische Hände hervor. Ich kann es nicht beschreiben. Jedenfalls waren die Arme und Hände sehr lang und sehr biegsam.

Die dämonischen Arme, Hände und der ganze Dämon verfolgten uns. Und heute hab ich die ganze Nacht nur von Dämonen geträumt. Ich wurde von Dämonen verfolgt und das war schlimm und nein, ich hab keine Horrorfilme geschaut!

Ich kann halt übernatürliche Dinge wahrnehmen und da kommt es eben schon mal vor, dass man von Dämonen heimgesucht wird und sie sind nicht nett.

Ich kenne nur ein Dämon, der nett zu sein schien, aber der scheint mich verlassen zu haben. Alle anderen machen mir das Leben zur Hölle. Seit 2016 ist nichts mehr so, wie es einmal war. Ich verliere nur noch Menschen, die ich liebe und alles was mir wichtig ist, wird zerstört und ich blöde Kuh falle auf die behinderten Dämonen rein!!!!! -_-

Egal. Vergiss, was meine Erfahrung mit Dämonen betrifft. Meine eigentliche Antwort auf deine Frage lautet: Dämonen können in Schlafparalysen richtig riesig und beängstigend erscheinen, bedrohlich und manchmal so, wie man sie aus Horrorfilmen kennt, aber das ist bei jedem anders.

Die Dämonen können in Schlafparalysen auch noch andere Formen annehmen, als die, die ich genannt hab.

Ja die Djinns, die bösen. Rauben einem noch den Verstand.  ;-)

Ernsthaft jetzt!

Was du wahrnimmst/wahrnehmen kannst ist dein eigenes Unterbewusstsein. Du bist in einem Dämmerzustand, schläfst (noch) nicht wirklich, bist aber auch nicht hellwach. Du kannst in diesem Zustand 'Filme' gucken, deine von deinem Unterbewusstsein selbstproduzierten nämlich.

Da können auch Dämone mit bei sein, hängt ganz von deiner Fantasie ab.

Besser, nutzbringender für dich ist, dir selber einen Spruch vorzusagen, halblaut und wenigstens 20-mal, wenn du in dem Dämmerzustand bist, den du hier Schlaflähmung nennst:
(Hilfsmittel kann eine Schnur sein, in die du 20 Konten machst.)

Es geht mir von Tag zu Tag in jeder Hinsicht immer besser und besser.

Dann verschwinden die Dämone und dir wird es im realen Leben von Tag zu Tag besser gehen, du wirst mehr erreichen, schneller, besser lernen und deine Vorsätze besser einhalten können, sogar deine Gesundheit und Wohlbefinden wird (noch) besser.

eigentlich ist eine Schlaflähmung ein natürlicher  Schutz des Köpers wenn man träumt damit die Person die Bewegungen die sie im Traum macht nicht wirklich ausführt weil das gefährlich werden könnte. Normalerweise wird sie auch nicht wahrgenommen. Manchmal aber hält sie beim Übergang zum Wach werden an und wird dann bewusst erlebt. es ist so genannter Wachanfall.  Man kann dann keine Bewegungen ausführen und auch nicht sprechen es können auch Halluzinationen auftreten die schlimm sein können. Es hat mit Dämonen nichts zu tun

Ich hatte sehr sehr oft Schlaflähmungen, bin sogar absichtlich in der "Lähmung geblieben" damit ich sehe ob ich was sehen werde... Schwachsinn, man sieht rein garnichts.

Elmox3
Fragesteller

Ich würde das jetzt so nicht als Schwachsinn bezeichnen, ist ja von Mensch zu Mensch anders. ^^

dämonen?

Elmox3
Fragesteller

Yez, Dämonen. Hatte schon öfter davon gehört das Leute in einer Schlaflähmungen von Dämonen gefoltert oder angegriffen werden bzw er versucht von Ihnen Besitz zu ernehmen.