wie sehe ich heute abend total fertig aus?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

etwas kajal unter die augen, wenn du noch zeit hast, dann geh schnell in die stadt und schau ob du einen roten kajal oder ähnliches findest...wenn du rot und schwar/grau etwas mixt gibt das wunderschöne augenringe^^

wenn du schon blass bist, dann würd ich einfach keine schminke draufpacken, wenn nicht, dann schau ob ihr zu helle schminke dahabt...aber nicht ZU hell, nur etwas^^

Deine haare etwas verwuscheln, bei bedarf mit haarspray fixieren.

vllt noch etwas verlaufener Mascara und es nehmen dir alle ab^^

viel glück,

Shadofussel

Zwiebel schälen, tränende Augen kräftig auswischen, schon sind sie rot, Gesicht weiß abpudern und mit beigefarbenem Lidschatten Augenringe aufbringen, einen kranken und gequälten Blick aufsetzen.

erst mal wieso?? und zweitens: du musst so ein bisschen die augen runterhängen lassen und am besten abdeckstift (aber bloß nicht ZU viel) auf deine lippen tun. dann kannst du noch deine haare ein bisschen verwuscheln udn ess ein ei damit du etwas schlechten mundgeruch hast (das mit dem ei musst du aber nicht tun) und viiel kaffe, nicht schminken, ach ja und der abdeckstift ist auch gut um augenringe zu machen, toi toi toi

Mach dich müde geh joggen tanz bewegung oder denk an was schlimmes damit du weinen musst ok bb lg denise0812♥

heulen lässt dich sicher kaputt aussehen.ich persönlich würd einfach (wie die anderen sagten) ne zwibel mitnehmen ind schule und 15min vorher ein bisschen heulen.