Frage von juicy16, 89

Wie sehe ich auf Fotos breiter aus?

Hey FitFam,

wir machen im Freundeskreis gelegentlich Fotos für Snapchat. Die Fotos sehen dann auch viele Freunde und vor allem Frauen. Ich trainiere regelmäßig im Fitnessstudio. Wie kriege ich es dann hin, auf den Fotos möglichst noch breiter auszusehen? Ich habe immer schon darauf geachtet, sehr nah an der Kamera zu sein. Manche meinten danach, dass ich dann durchaus so breit aussähe wie Kollegah.

Antwort
von nextreme, 36

Stell dich mit den Füßen 90 grad verdreht zur Kamera auf und dreh dann nur den Oberkörper zur Kamera. Dadurch wirkt die Hüfte etwas schmaler und somit die Schultern breiter. Also so ungefär wie der hier. https://thumbs.dreamstime.com/z/muscular-man-doing-bodybuilding-pose-water-21529...

Antwort
von FixedLE, 36

Wie wäre es mit härterem Training?

Antwort
von Shiftclick, 54

Wenn du Selfies machst bzw. ein Smartphone zum Fotografieren benutzt, dann machst du wahrscheinlich Bilder mit einem Weitwinkelobjektiv. Ein Weitwinkelobjektiv wirkt so ähnlich, wie wenn du in eine Weihnachtskugel schaust. Dinge werden nicht breiter oder schmaler, aber Dinge, die näher an der Linse sind, erscheinen größer als Dinge, die etwas weiter weg sind und und zwar stärker als wir das normal gewohnt sind. Es ist also im Normalfall keine gute Idee ein Weitwinkelobjektiv einzusetzen und zu nah am Objektiv zu sein. Man kann aber nicht sagen, dass man dadurch generell breiter oder schmaler wird.

https://reisezoom.com/achtung-weitwinkel-nutze-nicht-nur-die-standardeinstellung...

Antwort
von SonjaDieKatze, 44

kann ich dir nicht sagen, frauen versuchen immer das gegenteil zu bewirken wenn sie fotos machen ;) 

Antwort
von patrick200029, 52

Du musst unter dem licht stehen! Da hat woll wer die fitness tipps von kolle und farid nicht befolgt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten