Wie schwer ist es eine Schule zu wechseln?

3 Antworten

Rede am besten mit der zuständigen Person, der Schule zu der du wechseln willst. Mein Tipp ist dort anzurufen und einen Beratungstermin oder ähnliches zu vereinbaren. Die Menschen dort kennen so Situationen gut und können dir ganz simpel erklären, was du noch zu tun hast.

Hast Du das schon Deinen Eltern gesagt,das Du die Schule wechseln möchtest oder gar vom Gymi runter auf die real möchtest? Was haben Sie gesagt?

frag doch beim vertrauenslehrer??

Arian65
Fragesteller

Wir haben keinen ;) BESTE SCHULE

ForeverYingYang  28.05.2018, 00:10

Dann beim Jugendwerk oder beim SCHULAMT ANRUFEN !!!

ForeverYingYang  28.05.2018, 00:10

Das SCHULSMT BERÄT DICH AM TELEFON !!!

ForeverYingYang  28.05.2018, 00:11

ach sch. Tippfehler was ist los mit mir :/ ich werde alt...