Wie schwänze ich die letzten beiden Stunden?

4 Antworten

Ich habe heute auch eine Stunde geschwänzte mit Freunden auf der schultoillette ist nichts passiert aber mache das öfters aber meistens halt die ersten beiden Stunden und wenn die letzten dann bin ich einfach gegangen aber bis jetzt ist nichts passiert aber pass auf das kann süchtig machen wenn du es öfters machst und wenn fahrt einfach irgendwo anders hin also stellt euch nicht direkt vor die Schule oder so und lasst euch für den schlimmsten Fall eine Ausrede einfallen

Alissaschlaeft
Fragesteller

Und was sagst du wenn dich deine Mitschüler verpetzen oder so? Also wenn du ka fehlend eingetragen bist und dann doch kommst merken die Lehrer das nicht??

Bleib in der Schule.

Durch den ganzen Schulstress

.... dann warte mal ab, was du unter Arbeitsstress noch erleben wirst.

dass wir evt. einfach mal die letzten beiden Stunden schwänzen sollten.

.... solltet ihr nicht!

Wir hatten uns gedacht, dass wir einfach

.... eigenmächtig abwesend sind und damit der Schulpflicht nicht nachkommen.

-> Dann bitte auch die Konsequenzen dafür tragen!

Wie kommen wir sicher aus der Schule?

.... bis Unterrichtsende anwesend sein und danach gehen. Easy, oder?

Einfach durch Tor nach draußen. Keine Ahnung was daran so schwierig sein soll.