Wie schummelt man in Schach?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dass er betrogen haben soll, nimmt man nur an, weil der Weltmeister nach einem Zug aufgegeben hat. Damit hat er angedeutet, dass er vom Betrug weiß. Er hat sich aber nicht dazu geäußert und ich nehme an, dass er einfach angepisst ist, weil der Niermann ihm in einem Tournier den Hintern versohlt hat. Das ist einfach Kindisch. Es gibt eine Kommission, die Betrug aufdecken soll. Durch Zug-Statistiken z.B.. Diese Kommission hat aber keine Spur von einem Anzeichen von Betrug feststellen können.

Betrogen kann werden indem man die Züge von einem Computer berechnen lassen würde. Inzwischen werden deshalb wichtige Partien nicht mehr LIVE sondern mit 15 MInuten Verzögerung ausgestrahlt.

in dem man eine Figur eins weiter verrückt oder ein Feld zu viel nimmt

Man könnte irgendwie eine Schachengine dazu bringen einem irgendwie Infos über den bestmöglichen Zug zu vermitteln! z.B. Chip implantieren der vibriert dann irgendwie erst 3 Mal und dann 2 Mal (c2) *Pause* und dann 3 Mal und dann 4 Mal (c4)! Eine von vielen Möglichkeiten!

im profi schach eigentlich ja. Im amateur schach praktisch gar nicht. Man könnte da in seehlen Ruhe auf dem Klo fuschen

Woher ich das weiß:Hobby – spiele Schach seit einem Jahrzehnt

Mit Analperlen ist eine Vermutung. Niemann hat deshalb gesagt, dass er auch nackt antreten werde.