Wie schützt sich ein Medium?

8 Antworten

Ja super. Dann kannst Du ja Dinge sehen, die wir Normalsterblichen nicht sehen können. Uns können diese Dinge angreifen, ohne dass wir sie kommen sehen, so dass wir hilflos sind, aber Du siehst sie kommen. Ich finde, dass das schon mehr Schutz ist, als man verlangen kann.

Allerdings .... bislang hat mich noch nichts Übernatürliches erfolgreich angegriffen. Kann es sein, dass diese Dinge nur dann gefährlich sind, wenn man sie auch sehen kann?

In dem Falle würde ich Dir zum Schutz vorschlagen, einfach nicht hinzusehen. Wenn Du es nicht sehen kannst, kann es Dich auch nicht sehen. Jedes kleine Kind weiß das.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Am Besten schützt Du Dich indem Du einen Psychodoktor aufsuchst.

Wenn Du Dir bereits einbildest "übernatürliches" zu sehen dann ist das eines der Anzeichen dafür das Du an einer Wahnerkrankung leidest. Wenn Du dazu noch fürchtest von "Übernatürlichem angegriffen" zu werden ist eine Therpie dringend notwendig.

Du musst Dich nicht schützen, weil das nur Einbildung ist und nicht wirklich funktioniert.

ein Medium ist eine Person die das übernatürliche sehen kann

Äh, nein. Das ist entweder eine Person, die glaubt, etwas Übernatürliches zu sehen oder eine Person, die das nur behauptet.

Wenn du eine der erstgenannten bist, musst du dich nur selbst davor schützen, nicht wahnsinnig zu werden.

Du bist kein Medium sondern nur jemand der reichlich Langeweile hat, das ist aber auch alles 🙄 kannst ja gläserrücken mit deinem Stoffpartner machen, das wird dann zum glück ins leere hinauslaufen.