Wie schreibt man einen Reiseführer (Englisch)?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

fang vielleicht an mit der einleitung in der du den namen deiner stadt, das land, vllt die einwohnerzahl nennst. und dann kannst du ja irgendwie sagen "... (stadt) is a city in ... (land) with a large/small population of ... (einwohnerzahl). In the following you will get to know more about this city.

und dann fängst du an zu erzählen was es so für einrichtungen und möglichkeiten für touristen gibt.

"not only do we have a large park with a playground, this city is also famous for its great shopping mall"

so als beispiel

zum ende hin vllt pro und contra dinge auflisten

und am schluss dann dein fazit was du von der stadt hälst

Pfiati  04.03.2020, 00:33

Bitte mit Groß-/Kleinschreibung.

slatdrip  04.03.2020, 13:37
@Pfiati

naja das kriegt man wohl noch selbst hin, nachdem das meiste vorgesagt wurde, ausserdem hab ich nicht grosse lust immer auf shift zu drücken, so wichtig ist mir das nicht lol

Pfiati  04.03.2020, 23:03
@slatdrip

Mir ist es manchmal egal, es hilft aber oft für uns Nichtmuttidingsbumsler.

Und Leser, generell :)