In welchen Geschäften kann man Reiseführer kaufen?

7 Antworten

Du wirst in Deutschland keine Buchhandlung finden, die um 22:51 Uhr offen hat.

Grundsätzlich aber ja, oder eben in Zeitschriftenläden an Bahnhöfen, an Flughäfen und an touristischeren Orten auch so in diversen Geschäften.

Immer an Touristeninformationen. Die sind auf den örtlichen Stadtplänen eig immer eingezeichnet...

Vllt. auch in einer Tankstelle.

An Montage bis Samstag in jedem Buchladen und großen Bahnhöfen und Sonntags eher nur in Bahnhöfen.

Woher ich das weiß:Hobby – Bücherwurm