Praktikum in Bücherei/ Buchhandlung?

2 Antworten

Das ist natürlich möglich und was genau du dann machen darfst oder musst, kann sehr unterschiedlich sein. Such dir erst einmal ein paar Buchhandlungen und Büchereien aus, die für dich in Frage kommen, und nimm mit denen Verbindung auf. In diesen Coronazeiten könnte das allerdings prinzipiell etwas schwieriger sein. Viel Erfolg!

FinFin457
Fragesteller

Vielen Dank!

Du kannst ja einfach mal anfragen. Ich denke schon, dass das an sich möglich sein sollte, aber viel mehr als Bücher ein- und ausräumen und Staub wischen wirst du da wohl nicht zu tun haben (können).

FinFin457
Fragesteller

Danke!