Ist es richtig so auf Englisch?

3 Antworten

Hallo,

Monatsnamen werden im Englischen großgeschrieben.

AstridDerPu

#march ist richtig. Hashtags werden immer klein geschrieben. Und vielleicht solltest du nochmal recherchieren, was es mit Hashtags überhaupt auf sich hat und wie diese zu benutzen sind. Nichts für ungut.

mimi67946
Fragesteller

Könntest du es mir sagen für was die dann gut sind? Bitte

zhirafjonok  31.03.2023, 12:17
@mimi67946

Google… das sind echt nur zwei Klicks und kostet dich weit weniger Zeit und Aufwand als jemanden, der dir hier antwortet

Monatsnamen werden groß geschrieben. Und ja, "March" ist richtig für "März".

zhirafjonok  31.03.2023, 12:16

Als Hashtag können sie (und sollten sie) aber kleingeschrieben werden