Wie schreibt man einen leserbrief in dem man einen film bewertet muss man irgendwas beachten?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dankeschön für Deine Freundchenanfrage - ooops wenn sich alle nur darum verfreunden möchten weil ne Frage beantwortet werden soll.... ;o)) ;o))

Wenn Du einen Leserbrief schreiben möchst muste beachten was thematisch angesprochen war. Bischen vonne damalig-aktuelle Zeit ringsrum von daher kannste auch einflechten. Un denn kannste Dich dazu äusern wie Du Gans persönlich dis empfunden hast - ob bei Dir rübergekommen is oder eher weniger - - sowas alles. Was am allerbeeindruckendsten gefunden hast - wo geheult hast aus tiefsten Herzen - oder warum das Kino inne Mitte von diesen Film verlassen hast. All sowas kannst ja nur DU SELBER wissen - warum wieso weshalb.

Wenn ich schreiben würde wie ich den Film finde denn isses ja nich Deine Meinung. Denn könnt ich den Leserbrief man gleich selber schreiben - un dazu müsste ich mir den Film in Ruhe nochma ansehn - un dazu hab ich im Momang leider nich die Zeit.

Aber soweit ich erinnere war der Film gut. Mach ma, Du kriegst dis schon hin!

Hast du denn den Film überhaupt gesehen? Er lief doch kürzlich erst bei RTL.

Wieso solltest du einen Leserbrief (an wen überhaupt?) schreiben, über einen Film, den du scheinbar nicht geguckt hast?

Falls du ihn doch gesehen hast: so schreibe doch einfach, was du gesehen hast, und wie es auf dich gewirkt hat. Dafür brauchst du doch nicht unsere "Infos"....