Wie schreibt man eine Kunst Präsentation?

1 Antwort

Vorab muss ich sagen, dass ich sowas noch nie gemacht habe.

Ich würde aber logisch an die Sache herangehen.

In der Einleitung würde ich beschreiben, wie das Endergebnis aussehen soll, wie ich mein Vorgehen plane und meine Motivation für diese Art von Geschenk schildern. Dann würde ich im Hauptteil meine Arbeitsschritte beschreiben, die ich abgearbeitet habe. Im Schlusswort würde ich ein Fazit ziehen und Schwierigkeiten diskutieren.

Am besten das ganze noch mit Fotos der einzelnen Arbeitsschritte versehen (und beschreiben, was darauf zu sehen ist). Das kommt bestimmt gut ;)