Kunst Hilfe (Präsentation)?

Neu :

1 Antwort

Du kannst Dir einen Künstler aussuchen, der Dir gefällt. Dann kannst Du Dir eine Gliederung machen, was Du über ihn sagen willst.

1. Z.B. Name, porträt, lebte von... Bis...

2. Lebenslauf grobe Stationen

4.Lebensumfeld des Künstlers in der Weltgeschichte

3. Bekannte Werke und wo sie ausgestellt sind

5. Typische Stilmittel

6. Das Werk, das dir am meisten gefällt und warum

7. Was dir dieser Künstler bedeutet oder welche Impulse, Erkenntnisse du durch ihn bekommen hast.

8. Welche anderen Kunstrichtungen gab es zur gleichen Zeit

(Lass deine Phantasie SPIELEN)

Jeder Gliederungspunkt könnte eine Folie werden.

Damit sofort klar ist, über wen Du berichtest, könntest Du in den Fußnoten den Namen des Künstlers nennen und ein typisches Kunstwerk von ihm als wiederkehrende Symbol auf jede Seite SETZEN oder als Hintergrund wählen.

Hoffe, das hilft dir schon mal.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung
Kaliu22
Fragesteller

Hey wir haben schon konkrete angaben was wir in der Präsentation haben müssen aber ich kann es nicht..😣könntest du helfen?🙏🏻

Kaliu22
Fragesteller

Bitte kannst du helfen?😭

Kaliu22
Fragesteller

Bittee😩

Kaliu22
Fragesteller

Bitteee