Kunst (Präsentation)?😭?

Das ist bei ,,Vorgehensweise …zur Flächengewinnung’’

1 Antwort

Puh, also eventuell würde es dir A leichter fallen, wenn du das ganze nicht so kritisch siehst. Fang einfach damit an mmh, was dich zum Beispiel inspiriert.

Denke an Kunst oder an irgendetwas was sich sehr auffällig in dein Gedächtnis geprägt hat. Sei es ein spezial Gericht oder irgend ein Film oder irgendetwas was dir die Fassung verschlagen hat.

Danach fällt es dir auch einfacher sich über die Sache zu informieren.

Denn wenn du selbst erstmal interesse getankt hast ist der schwierigste Schritt schon getan.

Der rest ist dann nur noch eigene Kreativität zu präsentation.

Ich glaube du unterschätzt dich da. Ich denke eher, das du vermutest, das alle anderen ein Plan haben nur du nicht? Die ganze Welt weis schon wie alles funktioniert und ist dir einen Schritt vorraus. Und am Ende stehst du da und das schlimmste was passieren könnte ist das deine mühen alle umsonst gewesen sind.

Genau diese Gedanken solltest du nicht so ernst nehmen.

Denn stelle dir mal den globalen Planeten und alle Menschen darin vor. Wie viele es sind.

Wie viele glaubst du haben nichts erreicht. Es waren so viele Menschen.

Aber...

Wie viele Menschen haben es noch nicht einmal versucht.

Es ist nicht immer wichtig zu gewinnen.

Das ist eine besondere Information die du unbedingt in dir verinnerlichen musst.

Es geht nicht darum wer gewinnt.

Es geht nur darum aus welchen Grund du es versuchst.

Auch wenn du scheiterst. Du Gewinnst...

Mache es für dich.

Das wichtigste ist das du keinesfalls den spa´ß dabei verlierst dein bestes zu geben, denn es wird immer einen besseren geben.

Doch du könntest die fehlende inspiration sein, die sich aus scheu zurückgehalten hatte um diese vorbildhafte Verhalten weiterzu übermitteln, um diese geheime Person dazu zu bringen sich zu trauen sich selbst darzustellen.

Eventuell verdankt sie dir dein Erfolg!

Das ist der Grund warum ich sage das Selbstverwirklichung nicht allein ausschlaggebend ist, von der Leistung allein die wir vollbringen. Sondern wie weit wir erkennen uns selbst zu reflektieren.