Müssen in einer schriftlichen Ausarbeitung Bilder sein?

1 Antwort

Hey, das ist oft von Lehrer zu Lehrer unterschiedlich. Ich würde aufjedenfall die Bilder die du u.a. in Power Point oder Plakat später zeigst mit reinbringen. Die Schriftliche Ausarbeitung soll ja über den Vortrag hinaus gehen und somit können gut Diagramme o.ä. eingebracht werden. Ich würde Aufjedenfall Bilder miteinbauen, schon allein auch auf dem Titelbild ;)

Was du auf keinenfall vergessen solltest, ist die Quellen der Bilder am Schluss mitanzugeben, manche Lehrer achten darauf auch besonders. (Kannst ja im Quellenverzeichnis einmal Literaturquellen und extra Bilderquellen angeben) gruß