wie soll ich die schriftliche ausarbeitung meiner GFS machen?

1 Antwort

Entweder machst du sie auf Folie, dann kannst du sie über den Tageslichtprojektor vorführen oder aber auch in Power Point auf einen Stick, dann kannst du sie über einen Laptop in der Schule zeigen. Aber neben dem Text sollte auch anschauliches Material mit vorgezeigt werden. Aber nicht nur Bilder, sondern wenn möglich auch "richtiges" Material. Bei deinem Thema könnten es Prospektzettel aus der Apotheke oder vom Arzt sein.

lauu13
Fragesteller

danke:D