Bitte Hilfe : Kunst - Präsentation - Fluchtpunkt?

SilasBarre  26.02.2021, 06:37

In welcher klasse gehst du denn?

wegen der ausdruckt weise.

Jokoo484
Fragesteller

In die 10

4 Antworten

Es gibt eine Horizontlinie, die parallel zu allen waagerechten Linien ist, welche auf dem Bild liegen. Alle senkrechten Linien sind ebenfalls parallel zueinander. Auf ebendieser Horizontlinie liegt der sogenannte Fluchtpunkt. Auf diesen Fluchtpunkt laufen sämtliche Linien des Bildes zu, die in die Tiefe laufen.

Ich bin ehrlich, das ist aus dem Internet aber nicht von Wikipedia.

Oder du machst es einfach und gehst auf den Wikipedia Beitrag unten auf Weblinks, dort sind alle Websites vorhanden, die zum Beitrag geholfen haben.

Im Grunde kannst du es aus Wikipedia nehmen, ABER du sollst es verstehen und in deinen eigenen Worten erklären können. Und nicht Wort für Wort wiederholen.

wie krank die Lehrer sind :  unsere Lehrerin hat gesagt die möchte nichts aus dem Internet von Wikipedia...............na gut , so krank auch nicht. Sie möchte halt nicht den wortwörtlichen Text lesen, sondern eine Formulierung , die dein Verständnis erkennen lässt. Tja , Internet ist doof, wenn man doch selbst verstehen muss.

Jokoo484
Fragesteller

Ja unsere Lehrerin meckert auch wenn wir ein Wort zu viel auf der Folie haben