Wie schreibt man eine Bewerbung auf Englisch?

3 Antworten

Es kommt darauf an, für was du die Bewerbung brauchst. Wenn bei dieser Firma oder Schule (keine Ahnung) gute Englisch-Kenntnisse verlangt werden, dann kannst du dir jetzt nicht einfach ein paar Sätze zusammensuchen und die dann absenden. Dann bist du gleich draußen. Dann musst du mit guten Englisch-Kenntnissen in Wort und Schrift um die Ecke kommen und nicht hier um Hilfe bitten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich arbeite an einer Universität, habe Familie und Tiere.

wenn du dich bei einem englisch sprechenden/agierenden unternehmen bewerben willst und nicht über ausreichendes know how der sprache verfügst, wirst du spätestens im vorstellungsgespräch scheitern.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

sushimett  28.11.2019, 18:23

Der Fragesteller schreibt morgen bestimmt eine Englischarbeit...