wie schreibt man ein lebenslauf mit zwei adressen?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke das ist kein Problem. Ich würde das im Anschreiben erwähnen. Wann Du unter welcher Adresse am besten zu erreichen bist. Viel Erfolg bei Deiner Bewerbung!!!

wie gesagt ich muss beide angeben. Ich bin unter der woche auf meine Internat und am wochende zuhause und das brauchen wir für die externen prüfungen weil das eine privatschule ist.

Ganz so richtig verstehe ich Deine Frage nicht. Wieso zwei Addies? Du hast doch nur eine. Selbst bei einem 2. Wohnsitz. Das gibst Du einfach an. Sagen wir mal so: Frank Paperkite, Trallalastrase 62, 62597 Kleckersdorf. Nächste Zeile: Name@url.com Nächste Zeile Tel/Fax Nexte Zeile: Wohnhaft Damenweg 17,26571 Juist. Zur Sicherheit kannste das care of verwenden, also c/o und dann die Addi eingeben. Was ist daran schwer? Wie gesagt, wahrscheinlich habe ich die Frage nicht verstanden.

wo gibts denn sowas? in der regel hat man doch nur einen wohnsitz. hmmmm... die firmen werden ja auch nur eine antwort schreiben.