Wie schreibt man am besten seinen Crush an?

2 Antworten

Keinen langen Text bitte!!

Wähle einen Vorwand, frag sie was zu den bevorstehenden Prüfungen oder zu Hausaufgaben, es ist eigentlich egal, sie weiß im Prinzip sofort, es ist ein Vorwand aber das ist völlig irrelevant. Wenn sie Dich auch nur ein bisschen spannend findet steigt sie darauf ein.

Dann stelle Fragen, finde gemeinsame Themen verwickle sie in Gespräche. Nicht zu viel nicht zu lange. Sie soll nur beginnen Dich interessant zu finden!

Du merkst schon ob sie Dich leiden kann. Sei nett zu ihr in der Schule, aber übertreibe nicht. Lächeln, Hallo sagen und wenn sich die Gelegenheit ergibt neben sie setzen.

Frag sie nach 1-2 Wochen Kontakt nach einem Treffen. Wenn Du einen Korb kriegst, bleib trotzdem nett. Du hast es wenigstens versucht. Ausserdem birgt ein souverän weg gesteckter Korb eventuell nochmal eine neue Chance. (Frag einfach ob ihr weiter schreiben sollt oder ob sie in Ruhe gelassen werden möchte).

Viel Erfolg

Such dir Gemeinsamkeiten mit ihr raus, abgesehen davon dass ihr in die gleiche Klasse geht.

Schulfreundschaften sind meist nie wirkliche Freundschaften. Deswegen würd ich mir eher jemanden suchen außerhalb der Schule, aber wenn dus versuchen willst dann..

Der erste Eindruck zählt, doch den hatte sie schon von dir weil ihr in eine Klasse geht.

Sei einfach ehrlich und gesteh ihr deine Gefühle wann auch immer sie Zeit hat. Es sollte aber wenn möglich ausserhalb der Schule sein.

Sei einfach du selbst dann kannst du nichts falsch machen und wenn sie kein Interesse hat dann sei nicht enttäuscht.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab viel erlebt. Versuche anderen was mitzugeben