Crush nach Date?

3 Antworten

Ich möchte dich ja nur ungern desillusionieren. Aber meinst du echt das sollst du dir geben? Wenn sie dich vor gar nicht langer Zeit krachend abblitzen lassen hat, warum sollte sie das jetzt spontan anders sehen? Im Gegenteil. Sie wird sich eher ein Spaß draus machen dich "betteln" zu sehen und nochmal einen drauf setzen. Soviel Stolz solltest du schon haben ihr diese Genugtuung nicht zu geben. Und selbst wenn der völlig hypothetische Fall eintreten sollte das sie sich auf einmal total spontanverliebt in dich, wäre sie jetzt an der Reihe bei dir anzuklopfen. Aber ich glaube das diese Wahrscheinlichkeit gegen Null geht. Also such dir besser was anderes, bevor du dich komplett zum Horst machen lässt.

20for7gg  17.04.2024, 18:39

Was ist bitte nen ''HORST'' wenn ich fragen darf

Probieren geht über studieren. Der nächste Korb ist nur einer von vielen auf Deinem Lebensweg.

Wieso ein Korb, wenn man zwei haben kann...