Schwierig aufzubauen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kann dich gut verstehen, bin selbst sehr schüchtern. War bislang mehrmals mit einer ähnlichen Situation konfrontiert. Du solltest dir erstmal Gedanken darüber machen, was du ihr eigentlich sagen möchtest. Verfasse dann eine Art Liebeserklärung oder sprich dieses Thema einfach mal an, während ihr miteinander zockt vielleicht. Sowas im Gespräch zu sagen finde ich eigentlich am Besten. Ansonsten würde ich auf die schriftliche Liebeserklärung zurückgreifen. Sag ihr einfach mal, was du über sie denkst, was dich am meisten beeindruckt. Letzendlich muss es auch etwas geben, worauf du bei ihr steht (z.B. Haare, Augen, Charakter). Versuch jedenfalls nichts zu erzwingen, bleib sachlich und höflich.

Ich drücke dir die Daumen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich denke sie meint di Beleidigungen nicht wirklich ernst. Die meisten Mädchen sind auch zu schüchtern ihre Gefühle zu gestehen und erwarten es deshalb von den Jungs.

Ich war auch lange Zeit in einen Jungen verliebt und hab den ersten Schritt von ihm erwartet, er kam nie und ich hab mich erst 2 Jahre später getraut ihm meine Gefühle zu gestehen. Er hatte zwar keine Lust auf ne Beziehung aber er war zur selben zeit in mich verliebt.

Du solltest einfach mal auf WhatsApp anfangen mit ihr zu schreiben, dann erfährst du vielleicht mehr über sie oder merkst ob sie interesse hat. Du kannst sie auch fragen ob ihr euch treffen wollt - erst Freundschaftlich. Ist vielleicht nur schwierig wenn du schüchtern bist.

Aber sag es ihr auf jeden Fall

Selbst wenn sie deine Gefühle nicht erwidert könnt ihr Freunde bleiben aber es ist wichtig dass sie es weiß falls sie auch in dich verliebt ist und den ersten Schritt von dir erwartet weil sie sich nicht traut

Viel Glück, ich hoffe es klappt mit euch 💕🌹🤍

Inkognito-Nutzer   20.02.2024, 20:40

vielen dank das muntert mich auf, dein Text