Wie schreibe ich eine Choreographie auf?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kannst die "Moves" oder eine Abfolge mit einem Stichwort benennen, am besten sucht die ganze Gruppe einen Spitznamen dafür, oder sagst es immer wieder beim Üben. Die Spitznamen und Stichworte kannst Du auch auf ein großes Blatt schreiben, damit alle drauf sehen/ablesen können. Aufschreiben nach Laban und dazu noch die einzelnen Moves filmen und dann das gesamte erarbeitete Stück.

Die Nummern (1,2,3,4,...,8) , Strichmännchen und paar Notizen dazu vielleicht ? :)

Vieleicht kannstdu den tanz auf video auf nehmen