Jazz Dance Basics schnell lernen?

3 Antworten

Hey Prinzessin,

sorry, keine Chance! Jazz Dance ist kein Herumgehopse zu Jazz Musik, sondern eine Fortführung und Weiterentwicklung des klassischen Balletts. Schnell und ohne gute Grundlagen geht da gar nichts.

Das kannst du eventuell mit Hip-Hop oder einem anderen Streetdance-Style noch hinbekommen, aber sicher nicht mit Jazz Dance. Dazu ist diese Tanzform einfach zu anspruchsvoll - auch im Hobbybereich!

Könnt ihr nicht auf Hip-Hop umsteigen? Leider fällt mir keine andere, bessere Lösung ein und ich fürchte, es gibt auch keine. Redet doch noch einmal mit eurem Sportlehrer. Der/Die sollte das eigentlich einsehen.

Alles Gute und hoffentlich lässt sich noch etwas machen!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung