Neue Choreo schneller lernen/ Tanzschritte schneller merken?

1 Antwort

Vielleicht mal Grundschritte recherchieren. Wenn du grundsätzliche Bewegungsmöglichkeiten kennst, ist es einfache, sich Variationen oder Kombinationen davon zu merken, als wenn der gesamte Bewegungsablauf für dich neu ist.

Je nach Tanz - Jazz, Ballett, Modern etc. - gibt es sicherlich Bücher oder Webseiten, auf denen man die Grundschritte studieren kann. Das würde ich mal machen und diese Schritte zu Hause erst mal täglich üben.