WIE SCHREIBE ICH EIN MÄDCHEN AUF INSTAGRAM AN?

1 Antwort

Ich könnte einiges sagen aber sobald man dir hier Tipps gibt wirst du beim reden nicht an sie sondern an die Person denken die dir das gesagt hast so wirkst du wie ein anderer Mensch und das ist keine voraussetzen die man unbedingt haben sollte, jedoch kannst du dich ihren schreibstill anpassen also versuch erstmal was Gespräch ins Rollen zu bringen ist ganz leicht...

Mit einem was geht oder sowas kommst du da nicht weit das hören Mädchen zu oft Also schreib sowas wie hey und der Rest ist dir überlassen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

NICEPAYY
Fragesteller

danke