Wie schreibe ich am besten einen Abschlussbericht?

AthleticsGirl17  28.10.2023, 16:37

Also ein kompletter Praktikumsbericht ?

0kkxm
Fragesteller

Ja aber brauche halt hauptsächlich Hilfe beim Anfang und Ende

1 Antwort

Ich habe zwar das Blatt, dass wir in diese Richtung bekommen haben nicht mehr, aber ich habe noch meinen Praktikumsbericht aus der 9.Klasse. Könnte dir mal das Inhaltsverzeichnis schicken. Es handelt sich dabei natürlich nur um ein Beispiel. Möchte dein Lehrer, dass du komplette Wochenberichte über dein Praktikum schreibt oder reicht ihm z.B.: ein Tag pro Woche ?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung