Wie schraubt man oder wo schraubt man den PC damit man das innere sehen knan also die Grafikkarte?

5 Antworten

In der Regel sind an der Rückseite ein paar Schrauben mit denen die Seitenwände befestigt sind. Diese raus schrauben und die Seitenwand entfernen.

Da du Bilder nachgereicht hast.
Auf der einen Seite hast du ja scheinbar schon die Schrauben raus gedreht.

Bild zum Beitrag

Hinten mittig an den Seitenwänden sind Erhöhungen an denen du die jeweilige Seitenwand nach hinten ziehen kannst, nachdem die Schrauben raus gedreht wurden.

 - (Computer, Technik, Grafikkarte)

Die entsprechenden Schrauben fehlen auf Bild 2 schon; entsprechend mußt du nurnoch die linke (von vorne gesehen) Seitenwand nach hinten schieben - i.d.R. haben die dafür irgendwo einen Griff - dann kannst du sie nach links abnehmen.

Wieder zumachen geht genauso nur andersherum.

Hinten an den Seiten sind schrauben an den Eckenund dann kannst du die Seitenteile aufschieben

Woher ich das weiß:Hobby – Zocken gerne und Schraube gerne an Elektronischen geräten

Da du offenbar etwas "unsicher" bist und mit deiner Grafikkarte Probleme hast;

Mach dir Mal kein so großen Kopf um Hardware.

Glaub mir es ist extrem schwierig Hardware "aus Versehen" zu beschädigen. Du müsstest schon gewollt irgendwas abbrechen oder mit dem Hammer ansetzen, damit du was kaputt bekommst.

Gehst du an die Sache aber mit gesunden Menschenverstand heran, dann ist es eigentlich unmöglich was zu beschädigen

die meisten pc hüllen werden leicht zu drehende schrauben am hinteren ende des PCs haben. Die schraubst du ab und schon kannst du eins der Seiten Panels abnehmen und du siehst alles. Sie können manchmal auch woanders sein, aber sie sind praktisch immer mit der Hand aufschraubbar