Welche Grafik-Karte zum I5-6500?

PS: Meine Specs sind diese:

GPU: GTX 770 2GB vRam

CPU: I5-6500

Festplatte: SSD 1TB Samsung 780 EVO

RAM: 32GB

Netzteil: 600 Watt

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

eine gebrauchte AMD RX 580 8GB oder Nvidia GTX 1060 6GB sind hier zu empfehlen. Eine GTX 1070 passt auch noch in das Budget.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer und PC-Bastler

Gobi234
Fragesteller

Vielen dank, diese Frage hat mir sehr geholfen ich werde mal nach der GTX 1060 6GB Vram schauen. Vielen dank.

GTX1650 wäre in dem Preisbereich und sollte eine relativ gute Kombi mit dem alten i5 darstellen

Da würde ich mal nach einer gebrauchten GTX 1060 oder GTX 970 schauen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Befasse mich gerne und regelmäßig mit PC Hardware

die 1650

Gobi234
Fragesteller

Vielen dank für die Antwort!