Neuer PC Monitor kein signal und GPU leuchtet nicht?

1 Antwort

Wenn die Grafikkarte weder leuchtet noch die Lüfter sich drehen da sehe ich erstmal drei Möglichkeiten

  • Keine spannungsversorgung des Netzteil
  • Ein Defekt im PCIe Band
  • Oder aber ein Defekt im PC Anschluss des mainboards

Es ist kein fertig bitte du hast den PC selbst zusammengebaut erstmal chapeau es sieht dafür echt gut aus ich kenne Profis des PC ist nicht so gut aussehen

Um die fehlerquellen zu minimieren baue die Grafikkarte aus und stecke sie direkt in den PCIe 1 Slot der Adapter zum vertikalen Einbau einer Grafikkarte könnte fehlerhaft sein

Gollopa
Fragesteller

Schau mal bitte meine neue frage an vllt kannst du dann den fehler finden danke :)