Folie an der Grafik Karte?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Womöglich ist das ein Sticker, nahezu jeder Hersteller klebt auf die Lüfter Sticker, den kannst du drauf lassen, meistens ist da drauf aber noch mal eine Schutzfolie. Wenn du da eine siehst, dann kannst du die Abmachen, wenn du nicht auf Anhieb eine erkennst, dann fass das Ding nicht an, wenn du da dran rumfummelst, dann sieht das komisch aus.

Fertos
Fragesteller

Ja am Boden und an den Seiten und an der Oberseite von der Grafikkarte waren Folien dran die habe ich abgezogen bis auf diese gelbe.

(Also kann ich die dran lassen?)

MSDDOS  18.10.2019, 17:04
@Fertos

Die durchsichtigen Folien macht man eigentlich immer ab. Die Logo Folien des Herstellers, kann man einfach dran lassen.

Ich geh davon aus. Rein theoretisch kannst du sie dran lassen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Fertos
Fragesteller

Ähm, ja also was ist denn sicherere?

MarekJulien  18.10.2019, 17:18

Da kann nichts passieren. Machs so wie dir es besser gefällt ;D