Ist eine KF2 gute Grafikkarte Marke?

4 Antworten

Wenn du dir die HOF von KFA2 holst, dann hast du eine der besten Kühlungen, der Rest ihrer Kühlerdesigns ist eher Mittelmäßig aber dafür auch relativ billig.

Die Marke hat teilweise sehr günstige Modelle mit relativ schlechten Lüftern... Manche Modelle sind aber in Ordnung.

Ist ehr ne günstige Marke, geht aber (hab ich auch)

Hi ich würde diese marke nicht empfehlen da sie nicht lange halten und der lüfter extrem laut ist,ich würde lieber eine nvidia Geforce oder eine amd readeon empfehlen