Asus Strix 0DB FAN?

1 Antwort

Ja, sobald die Temperaturen in Ordung sind, gehen die Lüfter wieder aus. Du kannst dir auch Asus GPU Tweak runterladen (müsste bei der STRIX Karte sogar auf der Treiber CD sein) und die Lüftergeschwindigkeit manuell anpassen. Du kannst sogar einstellen, ab wann er ein- und ausgeschaltet wird und wie schnell er sich bei bestimmten Temperaturen drehen soll.

TheBeisserGER
Fragesteller

Ok cool dann kann ich es also auch auschalten richtig indem ich das runter stelle auf 20grad (das mit dem austellen der lüfter)

BOZZZZ  14.03.2016, 13:45

Genau. Mit GPU Tweak ist das möglich.

TheBeisserGER
Fragesteller

cool danke für die antworten.

BOZZZZ  14.03.2016, 13:48

Sehr gern