Rtx4070 mit Asus Z370F?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Rtx4070 mit Asus Z370F

Geht

Wie sieht es mit der rtx3070 aus?

Ebenfalls, aber die 3070 ist definitiv nicht zu empfehlen. Kann u.U. langsamer sein als deine 1080Ti wenn ihr der VRAM ausgeht. Und das passiert in einigen Spielen schon in 1080p

Hallo hast du es gekauft " 4070" Ich habe fast gleiche setup jezt mit i7 8700k und Asus Z370F. Ich habe jezt 4070 bestellt...

TheGTXler2
Fragesteller

Hi Armin nein ich warte bis ich mir ein komplettes Setup leiste. Kannst du mir allenfalls deine Erfahrungen dann mitteilen, wenn du dein System mit der 4070 aufgesetzt hast? Danke