Geforce Grafikkarte im wie Aktvieren im Bios finde ich irgendwie nicht die Einstellung wo ich sie Aktivieren kann?

3 Antworten

Das ist normal das das angeizeigt wird aber in Spielen oder Anwendungen die mehr Grafikleistung braucht schaltet er automatisch auf die Nvidia

Du kannst die interne Grafikkarte deaktivieren, den Monitor musst du dann an die GeForce hängen, also den Anschluss unten in deinem PC

Over9000IQ  25.05.2019, 10:24

Das zeigst du mir wie du bei einem Laptop den Monitor umhängst^^

Niiiikotiiin
Fragesteller

Ich könnte ein schwarzes bild dardurch doch bekommen wenn es schief läuft und er nicht automatisch auf die Geforce wechselt oder ?

Over9000IQ  25.05.2019, 10:26
@Niiiikotiiin

kannst du sowieso nirgends einstellen im Bios musst unter Windows im Grafiktreiber schauen wann er auf die Nvidia umschaltet