Wie schneller in der Logistik werden?

2 Antworten

Übung macht den Meister ist hier die Antwort. Keiner fängt an und ist direkt so schnell wie erfahrenere Kollegen. Du wirst relativ schnell merken, wie man manche Dinge beschleunigen kann. Dazu kann dir hier auch niemand eine genaue Anleitung geben, da das komplett individuell ist. Auch ist es recht normal, dass man zu Beginn einer Schicht vielleicht noch etwas langsamer ist und nach 10 Minuten wieder richtig drin und damit auch schneller ist. Der Effekt hat bei mir in dem Bereich nie abgenommen. Die ersten Minuten war ich immer etwas langsamer.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Softwareentwickler für Warehouse Logistics

Indem du dich auf der Arbeit konzentrierst.