Kommissionierung Versand Aufgaben?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Versandmitarbeiter: Der Versandmitarbeiter verpackt die Ware die bestellt wurde und Kennzeichnet/beschriftet/Adressiert diese ordnungsgemäß.
  • Kommissionierer: Dieser sucht die Artikel nach einer vorgegebenen Bestellliste zusammen und bringt Sie dem Versandmitarbeiter zum Verpacken. Des Weiteren prüft er Retoure, ob Sie beschädigt, dreckig, etc. sind. Sollte die Ware "ok" sein, so räumt der Kommissionierer diese wieder an den vorgegebenen Platz im Regal zurück und Kennzeichnet diese als "B-Ware"

*B-Ware: Ware aus 2ter Hand, bzw. aus Retoure die nun günstiger weiterverkauft wird.

SamLogans
Fragesteller

Danke für deine Antwort.

lies dir einfach die stellenanzeigen durch

ThePhotoMen  07.11.2017, 11:39

Stellenanzeigen geben an welche Stellen gesucht werden und  nur grob welche Aufgaben man hat. Genaueres muss man recherchieren. Die Frage von SamLogans ist berechtigt.

Das Gebiet Lagerlogistik ist breit und oft kompliziert. :)